Donnerstag, 16. Oktober 2014

Das Wasser lehrt uns, wie wir leben sollen!


 
Unter diesem Motto gestaltete die Frauen- und Müttergemeinschaft den Abendgottesdienst am ersten Freitag im Monat Oktober. Es ist Tradition, dass die Frauen- und Müttergemeinschaft vor ihrer Generalversammlung den Gottesdienst mitgestaltet und dabei auch die Neumitglieder in den Verein aufnimmt. Mit Belinda Burren und Valérie Amacker wurden zwei Frauen neu aufgenommen. Nach dem besinnlichen Gottesdienst fand der geschäftliche Teil in Form der Generalversammlung statt, welcher aber auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz kommen liess.
Dem Vorstand der Frauen- und Müttergemeinschaft gehört an dieser Stelle ein ganz spezieller Dank für das aktive Mitgestalten und Mittragen unserer Pfarrei. Dekorationen in der Kirche, Gottesdienste und Andachten tragen immer wieder seine Handschrift. Dafür gebührt ihm ein herzliches Vergelt’s Gott!