Mittwoch, 14. Dezember 2016

Bischöfliche Verdienstmedaille

In unserem Alltag begegnen uns verschiedene Jubiläen. Doch auf 40 Jahre Kirchenchor zurückschauen zu können, ist nicht alltäglich. Patricia Anthamatten-Zurbriggen durfte dieses besondere Jubiläum feiern. 40 Jahre lang singt sie jetzt schon im Kirchenchor von Saas-Almagell zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen. Die Stunden, welche sie dabei dem Kirchenchor geschenkt hat, sind nicht zu zählen - aber auch die Freude nicht, welche sie mit dem ganzen Kirchenchor zusammen in die Herzen der Menschen getragen hat.
Aus diesem Grund durften ihr Kirchenchorpräsident Alwin Zurbriggen und Präses Konrad Rieder mit nicht wenig Stolz die Verdienstmedaille des Bistums Sitten überreichen. In der dazugehörigen Urkunde dankt Bischof Jean-Marie Lovey der Jubilarin für ihr treues Engagement und entbietet ihr Gottes Segen.
Diesem Dank des Bischofs schliessen wir uns als ganze Pfarrei von Herzen gerne an und wünschen Patricia noch viele erfüllende Stunden im Kreise des Kirchenchores von Saas-Almagell!