Donnerstag, 13. Juni 2013

Muttertagsmesse mit dem Vorstand des Damenturnvereins


Am Muttertag wurde die Messe in unserer Pfarrei vom Vorstand des Damenturnvereins gestaltet. Aufgrund einer verlorenen Wette an ihrer GV erklärten sie sich zu diesem mutigen Schritt bereit. Mit grossem Einsatz und sicherlich nicht ganz ohne Spass bereitet sie die Texte vor und verliehen so der Muttertagsmesse zusammen mit dem Schülerchor einen würdigen Rahmen. Ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und das Engagement!

Es sagte einmal die kleine Hand zur grossen Hand:
Du grosse Hand, ich brauche dich, weil ich bei dir geborgen bin.
Ich bitte dich: Bleibe in meiner Nähe und halte mich.
Und es sagte die grosse Hand zur kleinen Hand:
Du, kleines Händchen, ich brauche dich, weil ich von dir ergriffen bin.
Ich bitte dich: Bleib in meiner Nähe und halte mich.


(c) Patrick Kämpfen, http://www.grafik4you.ch