Samstag, 10. März 2018

Hl. Messe im Skigebiet


Traditionsgemäss waren in den letzten Jahren am Josefstag Einheimische und Gäste zu einem Festgottesdienst im Skigebiet von Saas-Almagell eingeladen. Da sich in diesem Jahr der Festtag mit dem Talrennen, das in Saas-Almagell stattfindet, überkreuzt und der Tag vor dem Josefstag ein Sonntag ist, lädt die Pfarrei einen Tag früher zum Gottesdienst im Skigebiet ein.
 
Gäste und Einheimische sind am Sonntag, den 18. März, eingeladen, sich um 11.00 Uhr im Skigebiet von Saas-Almagell einzufinden, um miteinander zu beten, zu feiern und Gott zu danken.

Der Gottesdienst wird musikalisch vom Jodelclub Antrona umrahmt.

 
Der Platz auf Furggstalden, wo der Gottesdienst um 11.00 Uhr gefeiert wird, ist mit der Sesselbahn und 2 Gehminuten ohne Probleme erreichbar. Es wäre schön, wenn sich eine tolle Gottesdienstgemeinschaft einfinden würde.